Bild: Michael Lupow (Titelbild "Tuscany Trail 2019")
Lesezeit: max. < 1 Minute

Michael Lupow – der immer lächelnde YouTuber aus Nürtingen. Er wirkt anfangs leicht überzeichnet, wenn er mit ausgeprägter Gestik mit seinem Zuschauer spricht. Gehen wir mal von der ersten Sichtung der typischen Bikepacking-Taschen auf Michaels Fahrrad aus, beginnt eine Bikepacking-Geschichte bei im am 15. September 2018 mit seiner Schwarzwald Fahrradtour mit Bikepacking Ausrüstung!

Mit zunehmender VLog-Aktivität werden die Videos immer großartiger: mit schwäbischen Dialekt werden Reisen wortreich beschrieben, man bekommt auch seine Gefühle direkt mit ;-).

Produktpräsentationen

Wenn Michael Lupow Produkte präsentiert, tut er dies mit Leidenschaft und Detailtiefe, die echt hilfreich ist. Keine Product-Placements der Hersteller, alles reine Erfahrung! Auf seine Erfahrung kann man wirklich bauen.

Michael Gestik

Sprache und Handbewegungen des stets fröhlichen Bikepackers wirken anfangs etwas einstudiert. Als hätte er davor ein Schulungsvideo “So wirst Du ein erfolgreicher YouTuber” geguckt. Nach ein paar Videos glaube ich aber eher, dass Michael einfach so ist. Und das macht ihn für mich sympathisch. Und immer dabei: Mikey Mouse-Musik aus dem YouTube-Fundus. Mach Dir Dein eigenes Bild!

Filmographie (Auszug)

Wenn Du in Zukunft neue Filme nicht verpassen willst, abonniere Michael Lupows Kanal! Er kommt echt rum in der Welt.

Michael im Netz

Weitere fleissige YouTuber findest Du hier in der Übersicht.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment