© Bild: Johanna Jahnke (Die Wundersame Fahrradwelt)
Lesezeit: max. < 1 Minute

Der Podcast von Johanna Jahnke befasst sich mit dem Themengebiet Gravel, Fixedgear, Ultracycling und eben auch Bikepacking. Die in Hamburg lebende zweifache Mutter, Athletin, Coach und Podcasterin wird glücklicherweise von Rosebikes gesponsort, sodass ihr Podcast hoffentlich noch ganz viele Folgen haben wird. Eine extrem angenehme Podcast-Stimme gepaart mit großartigen Interview-Partnern und spannenden Themen. Von Erzählungen aus der Ultracycling Szene kann man super viel für seine eigenen Bikepacking-Planungen mitnehmen. Auch, wenn es die erste Tour ist. Natürlich auch zum beliebten Thema Ausrüstung. Selbst die Profis nehmen immer zu viel mit 😉

Johanna im Netz

Eine kleine Linkliste über Johanna Jahnke im Netz:

Podcast von und mit Johanna Jahnke
Podcast von und mit Johanna Jahnke
Podcast von und mit Johanna Jahnke

Der Podcast

Der Podcast “Die Wundersame Fahrradwelt” ist eine absolute Empfehlung! Bittesehr:

Podcast “Die Wundersame Fahrradwelt”
Show CommentsClose Comments

Leave a comment