Podcast

Podcast von MTB Travel Girl

MTB Travel Girl
© Bild: MTB Travel Girl

Lesezeit: max. 2 Minuten “Schwingt euch aufs Bike und Travel and Ride!” – wenn Du diesen Satz hörst, ist der Podcast vorüber. Der Podcast in hessischem Slang. Großartig! Das MTB Travel Girl fing vor einigen Jahren bei YouTube an. Damals meist mit Mountainbike-Videos, dann hat sie Bikepacking für sich entdeckt. Jetzt kann man Videos gucken und Podcast hören! Die Podcast-Aufnahme kann man auch noch bei YouTube…

Podcast von Martin Moschek

Podcast von Martin Moschek
© Bild: Martin Moschek (Quelle: https://www.biketour-global.de/)

Lesezeit: max. < 1 Minute Martin Moschek. Besser bekannt als “biketour-global”. Der absolute Klassiker. Der entspannte Wahl-Hamburger Martin Moschek, der lebt und leben lässt. Der Dich nicht belehrt, von dem jeder von uns viel lernen kann. Martin hat einen angenehmen Blick auf die Welt und die Fahrradwelt. Vom Sixpack bis zum Bikepacking kann man seinen ganzen Werdegang auf seiner Website begleiten. Umfangreicher Content, seit Jahren gewachsen: Tipps,…

Podcast von und mit Johanna Jahnke

Podcast von Johanna Jahnke
© Bild: Johanna Jahnke (Die Wundersame Fahrradwelt)

Lesezeit: max. < 1 Minute Der Podcast von Johanna Jahnke befasst sich mit dem Themengebiet Gravel, Fixedgear, Ultracycling und eben auch Bikepacking. Die in Hamburg lebende zweifache Mutter, Athletin, Coach und Podcasterin wird glücklicherweise von Rosebikes gesponsort, sodass ihr Podcast hoffentlich noch ganz viele Folgen haben wird. Eine extrem angenehme Podcast-Stimme gepaart mit großartigen Interview-Partnern und spannenden Themen. Von Erzählungen aus der Ultracycling Szene kann man super…